Tagesordnung:
Öffentlicher Teil:
TOP 01 |
Konstituierung des neu gewählten Institutsrats |
TOP 02 |
Wahl der Versammlungsleitung |
TOP 03 |
Wahl der/des geschäftsführenden Direktorin/Direktors |
TOP 04 |
Wahl der/des stellvertretenden geschäftsführenden Direktorin/Direktors |
TOP 05 |
Sitzungstermine im Sommersemester 2023 hier: Beratung und Beschlussfassung |
TOP 06 |
Genehmigung des Protokolls vom 26.04.2023 |
TOP 07 |
Mitteilungen, Termine und Anfragen |
TOP 08 |
Berichte aus den Gremien (Kuratorium, AS, FBR, PA, ABK, EPK, Lehrplanung) |
TOP 09 |
Zusammensetzung des Prüfungsausschusses hier: Beratung und Beschlussfassung |
TOP 10 |
Zusammensetzung des Promotionsausschusses hier: Beratung und Beschlussfassung |
TOP 11 |
Benennung von Mitgliedern für die ABK Lehre hier: Beratung und Beschlussfassung |
TOP 12 |
LV-Auslastung Sommersemester 2023 hier: Bericht |
TOP 13 |
Verschiedenes |
Zeit & Ort
24.05.2023 | 09:30 s.t. - 11:00
Ihnestraße 21, 14195 Berlin
Hörsaal B