Prof. Dr. Miriam Hartlapp schreibt eine SHK-Stelle an ihrem Arbeitsbereich 'Vergleichende Politikwissenschaft - Deutschland und Frankreich' mit 41 Monatsstunden aus
Der Arbeitsbereich Vergleichende Politikwissenschaft - Deutschland und Frankreich sucht eine neue Studentische Hilfskraft, die Frau Prof. Dr. Miriam Hartlapp in Lehre und Forschung im Rahmen von 41 Monatsstunden unterstützt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!
News vom 08.06.2023
Bewerbungsende: 10.07.2023
Der Arbeitsbereich Deutschland und Frankreich im Vergleich versteht sich als Teil der vergleichenden Politikwissenschaft mit einem Fokus auf Politics, Polity und Policy in Deutschland und Frankreich sowie ihrer Rolle in der EU. Wir suchen eine*n studentische*n Beschäftigte*n, die uns in diesen Bereichen in Forschung und Lehre unterstützt.
Aufgabengebiet:
- Unterstützung der Lehrenden des Arbeitsbereichs in der Lehre. Schauen Sie gerne hier, welche Lehrveranstaltungen zurzeit am Arbeitsbereich angeboten werden.
- Unterstützung der Lehrenden bei der Erstellung und Pflege von Lern- und Lehrmaterialien.
Erwünscht:
• Studium / Einschreibung in eine BA- bzw. MA-Programm am OSI.
Weitere Informationen erteilt Frau Ines Stavrinakis (ines.stavrinakis@fu-berlin.de / 838-54830).
Weitere Informationen
Bewerbungen sind mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennung im Format PDF (vorzugsweise als ein Dokument) elektronisch per E-Mail zu richten an Frau Prof. Dr. Miriam Hartlapp: ines.stavrinakis@fu-berlin.de oder per Post an die
Freie Universität Berlin
Fachbereich Politik- und Sozialwissenschaften
Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft
Arbeitsstelle Vergleich mit Schwerpunkt Deutschland und Frankreich
Frau Prof. Dr. Miriam Hartlapp
Ihnestr. 22
14195 Berlin (Dahlem)
Mit der Abgabe einer Onlinebewerbung geben Sie als Bewerber*in Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Wir weisen darauf hin, dass bei ungeschützter Übersendung Ihrer Bewerbung auf elektronischem Wege von Seiten der Freien Universität Berlin keine Gewähr für die Sicherheit übermittelter persönlicher Daten übernommen werden kann.
Stellenausschreibung vom: 10.07.2023